Menu

Bei uns hat Qualität System –
das ISO-zertifizierte FQM-System

Motivierte und bestens ausgebildete Mitarbeitende sind die Garanten für gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Deshalb setzen wir auf gut geschultes, selbständiges Personal, auf Eigenkontrolle mittels Rapportsystem, auf stete Weiterbildungen und ein konsequentes Qualitätsmanagement mit klar definierten Kontrollen. Auch unsere ISO 9001 Standard zertifizierten Prozesse im FQM-System und unser State-of-the-Art-Onlineportal COGES sind wertvolle Hilfsmittel für die Qualitätssicherung.

Auch wer gut ist, kann immer noch ein bisschen besser werden. Mit zusätzlichen Ausführungs- und Ereigniskontrollen sowie mit Audit-Touren vor Ort und Kundenbefragungen beurteilen wir deshalb das Auftreten der Mitarbeitenden vor Ort, die Sauberkeit der Liegenschaften und die objektspezifischen Kenntnisse und besprechen die Auswertungen dann im Team. Ziel ist in jedem Fall die Kundenerwartungen zu erfüllen und das gewisse Plus, also «das bisschen mehr» liefern zu können.

Controlling für massgeschneiderte Kennzahlen und Reportings

Für ein funktionierendes und effizientes Controlling sind aussagekräftige und bedürfnisgerechte Kennzahlen bzw. Messgrössen zu definieren. Diese müssen den Anforderungen der Kundschaft sowie unseren internen Vorgaben für optimale Wirtschaftlichkeit und Effizienz gerecht werden. Dabei helfen uns die folgenden Reportingarten:

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top